23.01.2024

Dreikönigssingen

im Haus St. Vincenz in Heiligenstadt

Auch in diesem Jahr waren die Azubis und unser Team aus dem Bildungsinstitut wieder als Heilige Drei Könige inkl. Kamel und Gefolge in unserem Haus St. Vincenz in Heiligenstadt unterwegs. Gemeinsam wurden all unsere Abteilungen und Stationen besucht, so konnten sich unsere Mitarbeiter*innen und Patient*innen über musikalische Segenswünsche für das neue Jahr freuen.

Besonders allerdings freuen wir uns, dass bei dieser tollen Aktion 455 € für unsere Emmaus Hospizdienste gesammelt werden konnten. Diese bieten verschiede Angebote für Erwachsene, Kinder und Jugendliche mit lebensverkürzenden oder lebensbedrohlichen Erkrankungen, sowie für deren Zu- und Angehörige an.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für Ihren Einsatz!