Benefizkonzert 2023
Am 7. Juli 2023 um 18:00 Uhr lädt der Rotary Club Obereichsfeld in die St. Aegidien Kirche in Heilbad Heiligenstadt zu einem Benefizkonzert zugunsten der Emmaus Hospizdienste ein. Zusammen mit der Rotary Rockband, der Band TM6 und Schüler*innen der Eichsfelder Musikschule wird ein besonderer Stargast musikalische Highlights setzen. Der 28-jährige Bariton/Bassbariton James Young hat bereits in seiner Heimat Australien die Herzen der Fans im Sturm erobert. In Australien wird er mittlerweile als echter Geheimtipp gefeiert. Kurz vor der Coronapandemie reiste James Young für einen zweimonatigen Aufenthalt nach Deutschland und blieb.
Die Veranstalter hoffen auf zahlreiche Besucher*innen, denn der Erlös des Benefiz-Events wird den Projekten der Emmaus Hospizdienste der EK Pflege zugutekommen. Der Dienst begleitet lebensverkürzt und lebensbedrohlich erkrankte Kinder und Jugendliche mit ihren Familien, sowie schwerkranke und sterbende Erwachsene mit Ihren Zugehörigen – zu Hause sowie in stationären Einrichtungen.
Das Konzert beginnt um 18.00 Uhr, Einlass ist ab 17.00 Uhr. Gegen 21.00 Uhr wird die Veranstaltung mit einer Abschluss-Session mit allen Akteur*innen ausklingen. Der Eintritt ist frei. Ein Imbiss wird vor Ort angeboten.
Benefizkonzert 2023
Veranstalter: Rotary Club Obereichsfeld
Ort: St. Aegidien Kirche Heilbad Heiligenstadt
Programm:
17:00 Uhr: Einlass
18:00 Uhr: Classic meets Rock: Beginn mit der Gruppe TM6 und den Schüler*innen der Eichsfelder Musikschule
19:00 - 19:30 Uhr: Pause
19:30 - 20:30 Uhr: Rotary Rockband und Opernsänger James Young (Bariton/Bassbariton)
20:30 - 21:00 Uhr: Abschluss-Session mit allen Akteuren
Weitere Hinweise:
Der Eintritt ist kostenlos! Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt. Vor Ort gibt es einen Imbiss, bei dem Sie sich jederzeit stärken können.
Seid dabei und unterstützt diese wunderbare Initiative!
Wir freuen uns auf euch!