13.06.2022

Dank PS-Los Sparen

Spielplatz beim Eichsfeld Klinikum in Heiligenstadt ist fertiggestellt

Nach einiger Bauzeit war es nun soweit und der neue Spielplatz auf dem Gelände des Eichsfeld Klinikums am Standort St. Vincenz Heiligenstadt ist fertiggestellt und freut sich auf die kleinen Besucher. Genutzt werden darf der Spielplatz nicht nur von den kleinen Patienten des Klinikums - auch andere Kinder sind willkommen.

Realisiert werden konnte die Anschaffung der Spielgeräte mit einer großzügigen Unterstützung in Höhe von 10.000€ durch die Kreissparkasse Eichsfeld und deren Aktion PS-Los-Sparen. Ein großer Teil der Gesamtkosten für den Spielplatzbereich konnte damit gestemmt werden.

Sibylle Hildebrandt, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Kreissparkasse und Dr. med. Oliver Möller, Chefarzt der Kinder- und Jugendmedizin am Eichsfeld Klinikum bedanken sich bei allen Kunden der Kreissparkasse für ihre Teilnahme an der Aktion PS-Los-Sparen und ihrem Engagement, damit gemeinnützige Projekte und Einrichtungen im Landkreis Eichsfeld zu unterstützen.