19.05.2022

Hilfe, die ankommt – vielen Dank!

Großzügige Spenden für die EK Pflege sollen dem Emmaus Kinder- und Jugendhospizdienst zugutekommen

Mühlhausen, April 2022: Gleich zwei großartige Spenden für die EK Pflege!
Andreas Schreiber (Geschäftsführer der Firma Ritmo Zeitarbeitsagentur GmbH, BVMW Kreisleiter und Präsident des Rotary Club Obereichsfeld) und Michael Klau (Geschäftsführer bei SD VerkehrsMedien Thüringen) haben unseren Dienst ausgewählt mit der tollen Idee eine Werbefläche auf dem BVMW-Bus, welcher im Regionalbereich Mühlhausen unterwegs sein wird, zu sponsern. Zusätzlich nahmen wir einen Scheck von 500 € als Spende für unsere Dienste entgegen.

Die zweite Spende kam von der Unternehmerin und Bürgerlisten-Stadträtin Janett Scholl. Sie hat sich zugunsten unseres Dienstes in Szene gesetzt. Der Erlös von sage und schreibe 2.500 € eines aus dieser Idee entstandenen Kalenders kommt unserem Angebot des Emmaus Kinder- und Jugendhospizdienstes zugute. Wir sind allen sehr dankbar für die Unterstützung!

Wir freuen uns über jede Spende, mit deren Hilfe wir das Angebot weiterführen können, schwerstkranke und sterbende Erwachsene mit ihren An- und Zugehörigen auf ihrem Weg zu begleiten sowie lebensverkürzt erkrankte Kinder mit ihren Geschwisterkindern und Eltern zu unterstützen.