EK Sommerfest 2022
26.06.2023

Sommerfest am Eichsfeld Klinikum

Das Eichsfeld Klinikum feierte gemeinsam mit seinen Tochtergesellschaften EK Pflege, EK Praxis und HSMT das große Sommerfest 2023

In der vergangenen Woche feierte das Eichsfeld Klinikum gemeinsam mit seinen Tochtergesellschaften EK Pflege, EK Praxis undHSMT das große Sommerfest im Klostergarten des Klinikgeländes in Reifenstein. Im Mittelpunkt des jährlichen Fests stehen die Mitarbeiter*innen, die an diesem Abend eingeladen waren, um in großer Runde gemeinsam mit Tanz, Cocktails & Grillbuffet zusammenzukommen. Ausgelassen feierte man bis weit in die Nacht.

Ein besonderes Highlight des Abends war die Verlosung eines kulinarischen Teamabends mit einem gemeinsamen Essen für die Gewinnerabteilung. In diesem Jahr dürfen sich die Mitarbeiter*innen des Schreibdienstes des Eichsfeld Klinikums über den Hauptgewinn freuen. Die aus dem Verkauf der Lose eingenommenen Erlöse in Höhe von knapp 800 € kommen den EMMAUS Hospizdiensten zugute.

Geschäftsführer Dr. Gregor Bett freute sich über die zahlreichen Mitarbeiter*innen, die der Einladung zum Sommerfest gefolgt waren und bedankte sich bei allen Kolleg*innen für deren Einsatz im Klinikum, in den Diensten und Praxen. Stolz ist man auf ein solches Team, dass die bestmöglichste Versorgung der Patient*innen stets im Blick hat und damit das Fundament des starken Gesundheitsversorgers ist. Zusammen hat man bisher viel erreicht und ist gut aufgestellt, auch die Zukunft des Eichsfeld Klinikums gemeinsam und zukunftsorientiert zu gestalten.

Dank ging auch an die Mitarbeiter*innen die an diesem Abend nicht mitfeiern konnten und stattdessen die Patient*innen im Klinikum versorgten.