Genau richtig. 
Dein Job ist bei uns. 


Werde Teil unserer EK-Familie.

Jetzt bewerben
Mit Dir. 
Ein starkes Team. 


Werde Teil unserer EK-Familie.

Jetzt bewerben
Mit Dir. 
Ein starkes Team. 


Werde Teil unserer EK-Familie.

Jetzt bewerben
Mit Dir. 
Ein starkes Team. 


Werde Teil unserer EK-Familie.

Jetzt bewerben
Mit Dir. 
Ein starkes Team. 


Werde Teil unserer EK Familie.

Jetzt bewerben
Starkes Team. 
Starke Zukunft. 


Werde Teil unserer EK-Familie.

Jetzt bewerben

Jetzt als Pflegefachkraft durchstarten

DEIN Job ist bei uns!

Steige jetzt ein als Pflegefachkraft ins Eichsfeld Klinikum. Denn wir suchen nicht nur – wir bieten auch etwas! Zum Beispiel attraktive Willkommensprämien von bis zu 3.000 Euro + Bezahlung nach AVR-Caritas-Tarif. Oder 30 Tage Urlaub, Jobrad, flexible Arbeitszeitmodelle und natürlich eine hochmoderne Ausstattung in unseren beiden Häusern in Heiligenstadt (Top-Stadtlage) oder Reifenstein (Kurambiente in idyllischer Waldlage). Unsere Häuser sind gut aus Göttingen, Kassel oder Nordhausen zu erreichen durch die nahe Anbindung an die A38.

Weitere Vorteile findest du hier.

Deine Bewerbung kannst du gerne auch direkt per Whatsapp unter 0160 95853732 einreichen.

Weil wir HIER für die Menschen da sein möchten ...

Bei uns im Eichsfeld gibt es sie noch, die alten Werte. Wir halten zusammen, springen auch mal füreinander ein und helfen, wenn es Fragen gibt. Mit uns gelingt der berufliche Neuanfang, denn wir möchten den Pflegeberuf wieder attraktiver machen und unsere fähigen Pflegefachkräfte in ihrer Heimatregion halten. Wir nehmen persönliche Belange ernst, planen Dienste langfristig und setzen individuelle Wünsche um. Gerne heißen wir Sie als unser neuestes Teammitglied willkommen – ob als Neuankömmling oder Eichsfeld-Rückkehrer*in.

Dr. Gregor Bett
Geschäftsführer

HIER bin ich Mensch.

Einfach hierbleiben statt weit fahren

... denn die besten Jobs sind in der Nähe. Mit zwei Klinikstandorten und mehreren Tochtergesellschaften ist das Eichsfeld Klinikum der größte Arbeitgeber der Region. Etwa 1.200 Menschen sind in den Häusern, Praxen und angeschlossenen Diensten im Einsatz. In den vergangenen Jahren hat sich viel getan – vom Ausbau der einzelnen Kliniken und einer Ausstattung mit hochmoderner Spitzenmedizintechnik bis zur Entwicklung einer neuen zentralen Klinik für Akut- und Notfallmedizin – das Eichsfeld Klinikum steht für medizinische Komplettversorgung auf höchstem Niveau. Einsteigen lohnt sich also.

3.000 Euro Willkommensprämie

Steig bei uns ein und komm als Pflegefachkraft in ein starkes Team bei einem der modernsten Klinikbetriebe Thüringens. Dann sind bis zu 3.000 Euro Prämie für Dich drin! Voraussetzung ist, dass du examinierte Pflegefachkraft bist und mindestens 1 Jahr nicht bei uns beschäftigt warst. 

Jetzt bewerben

Für die Bewerbung nutze gerne das nachfolgende Formular oder schicke uns deine Bewerbung per Whatsapp an 0160 95853732.

* Pflichtfeld