Still- und Babycafé "Hautnah"

zwei Mal im Monat, immer mittwochs Uhrzeit: 10.00 - 12.00 Uhr Veranstaltungsort: Geburtsklinik - Haus St. Vincenz Heilbad Heiligenstadt Eintritt frei Anmeldung nicht erforderlich

In unserem Still- und Babycafé „Hautnah“ dreht sich alles um die Bindung zwischen Mama und Baby. Unsere Hebammen geben wichtige Tipps und Wissenswertes rund ums Stillen, die Ernährung mit Formula-Nahrung, die Mutter-Kind-Bindung, das Tragen und den Einstieg in die Beikost weiter. Das Angebot ist speziell für die ersten sechs Monate des Babys konzipiert.

Angebote auf einen Blick:

+ Professionelle Stillberatung durch eine erfahrene Hebamme
+ Beratung zu Tragemöglichkeiten (z. B. Tragetuch)
+ Gemeinsamer Erfahrungsaustausch zu allen Themen rund ums Baby bei Wasser, Tee und Gebäck
+ Gymnastikmatten für den Boden vorhanden
+ Offene Fragerunde