CHECK-IN für Deine Ausbildung 2024

Uhrzeit: 16.30 bis 19.00 Uhr | Ort: Cafeteria Haus St. Vincenz Heiligenstadt | Eintritt frei, ohne Anmeldung

CHECK IN – Berufsaktionstag für Spätentscheider & Fragensteller

Infostände, Speed Dating für Fragen & Bewerbung, Gespräche & Bratwurst

Ihr steht kurz vor dem Start ins Berufsleben, seid auch aber noch nicht sicher, wohin die Reise geht? Dann besucht uns am 07.05. und schnuppert in die Pflege! Wir zeigen euch, was euch in einer Ausbildung im Eichsfeld Klinikum erwartet – von der hauseigenen Berufsschule bis zum top Einstiegslohn ist bei uns nämlich viel für euch drin!

Entdeckt unsere Infostände, fragt uns beim „Azubi Speed Dating“ Löcher in den Bauch, genießt frische Bratwurst vom Grill oder informiert euch in lockerer Umgebung über eure beruflichen Perspektiven in der EK-Familie.

Bringt gerne eure Eltern mit, kommt mit der besten Freundin oder einfach solo. Unsere Azubis, die Ausbildungsverantwortlichen und Pflegefachkräfte sind vor Ort, um eure Fragen zu beantworten oder euch das Haus zu zeigen.

PS: Wir sind natürlich offen für alle Interessenten, die sich beruflich neu orientieren möchten und sich eine Zukunft in der Pflege vorstellen können. Der Pflegeberuf ist wirklich vielseitig, modern und hat eine attraktive Zukunftsperspektive. Und das ganz besonders bei uns – denn hier wird mit dem Klinikneubau bereits jetzt intensiv an einer hochmodernen und innovativen Arbeitsumgebung auch für die Pflegefachkräfte der nächsten Generation gearbeitet.

Datum: Dienstag, 07.05.2024

Veranstaltungsort: