27.04.2023

Girls- and Boys Day

Uhrzeit: 8.00 - 15.45 Uhr | Ort: Eichsfeld Klinikum - Haus St. Vincenz Heiligenstadt

Girls- and Boys Day

Am 27.04.2023 öffnen wir im Eichsfeld Klinikum unsere Türen für den Girls- and Boys Day. Eine großartige Gelegenheit für alle Schülerinnen und Schüler, die sich für das spannende Berufsfeld der Pflege interessieren und mehr über die Karrieremöglichkeiten im EK erfahren möchten.

Neben der Möglichkeit, verschiedene Stationen, wie beispielsweise Kardiologie oder Gynäkologie zu besichtigen, haben Interessierte auch die Möglichkeit, in der Physiotherapie oder im Betreuten Wohnen in Dingelstädt oder im Altenpflegeheim St. Benedikt reinzuschnuppern.

Alle Teilnehmer erhalten zudem einen Notfall-Erste-Hilfe-Kurs.

Wenn Sie neugierig geworden sind und den Tag bei uns verbringen möchten, dann melden Sie sich bis zum 20.04.2023 direkt unter personal@eichsfeld-klinikum.de mit Ihrem Namen, Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer, Name der Schule, Wunschabteilung und einem kurzen Statement, warum Sie dabei sein möchten, an.

Wir freuen uns auf interessierte Mädchen und Jungen.

Weitere Hinweise

Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen. Aktuelle Informationen hierzu finden Sie unter den Besuchszeiten. Bitte tragen Sie eine FFP2-Maske.

Veranstaltungshinweise:

Datum: 27.04.2023