14.12.2023

Weihnachtsmarkt

für Mitarbeiter*innen am Eichsfeld Klinikum

Der Innenhof des Eichsfeld Klinikum in Heiligenstadt verwandelte sich gestern zu einem Weihnachtsmarkt für die Mitarbeiter*innen des Klinikums und der Tochtergesellschaften.

Geschäftsführer Dr. Gregor Bett freute sich über die zahlreichen Mitarbeiter*innen, welche der Einladung gefolgt waren und bedankte sich bei allen Kolleg*innen die für die Patient*innen im Dienst waren und nicht mit feiern konnten. Man blickte auf das Jahr zurück und ist stolz auf das gesamte Team und die geleistete Arbeit. Mit einem Segensgebet von Probst Klaus eröffnete man das diesjährige weihnachtliche Zusammenkommen der EK-Familie.

Mit Glühwein, Crepes, Blasmusik und toller Stimmung haben alle einen geselligen und weihnachtlichen Abend erlebt. Höhepunkt war die fast schon traditionellen Weihnachtsgans-Verlosung.