Gastroenterologie

Modernste Möglichkeiten

Als Chefarzt der Gastroenterologie bin ich seit Juli 2022  im Eichsfeld Klinikum im Einsatz. Ich arbeite am Standort Heilbad Heiligenstadt und habe mich in den vergangenen Jahren  unter anderem auf die Diagnose und Therapie von Lebererkrankungen (Hepatologie) spezialisiert. Dank modernster Möglichkeiten in der Endoskopie dürfen Sie als Patient*in auf zuverlässige Befunde und schonende Therapieverfahren vertrauen.

Dr. med. Lars Reinhardt
Chefarzt

Chefarzt Gastroenterologie  

Dr. med. Lars Reinhardt
Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, DGVS Zertifikat „Hepatologie“ und „Gastrointestinale Infektionen“

Oberärzte Gastroenterologie 

Steven Alidjaja
Facharzt für Innere Medizin
Ahmet Danalioglu
Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, Oberärztliche Leitung Endoskopie
Dr. med. Bianca Schneegaß
Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie, Oberärztliche Leitung Sonographie