30.06.2023

MVZ Leinefelde und Praxis für Allgemeinmedizin

MVZ Leinefelde und Praxis für Allgemeinmedizin mit diabetologischer Schwerpunktpraxis unter neuer Leitung

Leinefelde. Zum 30.06.2023 verabschiedet sich der langjährige Leiter des MVZ Leinefelde der EK Praxis, Karl Maulhardt in den Ruhestand. Herr Maulhardt führte die Praxis seit etwa 40 Jahren, zuletzt seit 2012 im MVZ, und übergibt nun an seine Nachfolgerin Frau Christiane Braun. Karl Maulhardt ist froh, die Praxis in kompetente und erfahrene Hände legen zu können. Ebenso wie Herr Maulhardt verfügt Frau Braun über die besonderen Qualifikationen und Erfahrungen in der Allgemeinmedizin und Diabetologie. Dies sichert die Weiterführung als diabetologische Schwerpunktpraxis und die Behandlung der Patient*innen in der Region.

Fragen zum Leistungsspektrum der Praxis sowie zur Terminvereinbarung können unter der Telefonnummer +49 (0) 3605 51-2435 gestellt werden. Das MVZ Leinefelde ist Teil der EK Praxis im Verbund mit dem Eichsfeld Klinikum.